Digitaler Medienbeauftragter
Wir setzen als agiles Team mit kurzen Entscheidungsweegen und hoher Umsetzungsgeschwindigkeit unsere individuellen Kampagnenlösungen erfolgreich um.
Als Digitaler Medienbeauftragter stellst und skalierst du unser digitales Angebot im Bereich Retail Media.
* Strategische Weichenstellung: Konzeption und Ausrichtung des Retail Media Portfolios mit Schwerpunkt auf Kundengedanken.
* Technologische Umsetzung: Betreuung der AdTech-Integration sowie Datengetriebene Berichterstattung und Umsetzung im Einklang mit rechtlichen Anforderungen.
* Marktorientierte Kommunikation: Positionierung von Retail Media als Zusatzleistung durch enge Zusammenarbeit mit wichtigen Kundenkontakten und Unternehmensleitung.
* Kampagnenmanagement: Komplexe Steuerung und Optimierung von Kampagnen mit konkretem Fokus auf Ziele sowie generation von zielführenden Ergebnisberichten nach Kampagnenabschluss.