* Eine Tätigkeit mit viel Abwechslung, Verantwortung und Raum für innovative Ansätze sowie Arbeitsmethoden
* Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase, begleitet durch Ihren betrieblichen Paten
* Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV‑V), flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge
* Technische Ausstattung für Homeofficetätigkeiten nach Rücksprache
* Weitere Benefits wie Zuschüsse zum ÖPNV, Fitnessstudio und zum Mittagessen in unserer Kantine, private Krankenzusatzversicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheitsangebote
* Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung und ‑betreuung
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Klärfällen
* Abwicklung von Lieferantenwechselprozessen
* Beratung bei Rechnungsfragen und zum Zahlungsverkehr
* Erstellen von Angeboten und Lieferverträgen
* Pflege unserer Kunden-Stammdaten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung aus der Energiewirtschaft von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, D365)
* Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten
* Gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Grammatik und Rechtschreibung
* Strukturierte, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise, verbunden mit guter Auffassungsgabe
* Hohe Motivation, am Erfolg unseres Teams engagiert und nachhaltig mitzuarbeiten