Berufliche Herausforderung für Kaufmännische Vertrags- und Kundenbetreuung
Sie verstehen sich als Fachmann für den Kaufmännischen Bereich und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einsetzen? Wir suchen nach einer Person, die sich auf das Thema Vertragsmanagement und Kundenbetreuung spezialisiert hat. Als Kaufmännischer Mitarbeiter werden Sie eine wichtige Rolle bei der Gestaltung unseres Dienstleistungsangebots spielen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von standardisierten Verträgen für Leistungen an Kartenzahlungssystemen
* Prüfung und Bearbeitung von vertraglichen Vereinbarungen
* Kundenbindung durch freundliches Kundenerlebnis am Telefon
* Informationen über unsere Produkte oder Dienstleistungen bereitstellen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement
* Gute EDV-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Umfassende Einarbeitung in unseren Prozessen
* Mitarbeiterbonus und weitere Vergünstigungen
* Raum für eigene Ideen und Herausfordernde Aufgaben
* Familiäres Betriebsklima mit fester Unterstützung
* Arbeitszeitkonto für flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige externe und interne Fortbildungen