Ihre Aufgaben als Einkaufsassistenz
Als professioneller Partner unterstützt du die Einkaufsprozesse und sorgst für eine effiziente Warenbeschaffung. Du bist an der Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen und unseren internationalen Partnern tätig.
* Kommunikation und Koordination von Bestellungen und Lieferungen
* Unterstützung des Purchasing-Managers im täglichen Geschäft
* Überprüfung und Verwaltung relevanter Daten in unseren Systemen
* Erstellung von Analysen und Unterlagen für Entscheidungsprozesse
Gib dein Bestes, um unsere Supply-Chain zu optimieren!
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Logistik und Beschaffung
* Strukturierte Arbeitsweise und sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Bereitschaft zur Vor-Ort-Präsenz von 4-5 Tagen pro Woche
Wir bieten
Ein persönlicher Ansprechpartner, der dich bei deiner Arbeit unterstützt und dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Gib auch ein Stück von dir, um unsere Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen!