Stellenbeschreibung
Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf innovative Industrie- und Fertigungslösungen. Mit einer offenen Unternehmenskultur und einem klaren Fokus auf Qualität sowie nachhaltiges Wachstum bietet das Unternehmen ein attraktives Umfeld für Menschen, die Verantwortung übernehmen und Dinge voranbringen möchten. Aufgabengebiet Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumentationen und Auswertungen Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Schnittstelle zwischen internen Abteilungen sowie externen Partnern Unterstützung im Projektmanagement und bei Prozessoptimierungen Bearbeitung der Korrespondenz und allgemeine Büroorganisation Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Refa oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeiterfunktion, vorzugsweise im industriellen Umfeld Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und internationalen Umfeld Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6824654 Beraterkontakt +4969507786001