Wir suchen eine/n Gewerbeimmobilien-Portfolioverwalter*in
Aufgaben und Verantwortungen
* Betreuung und Verwaltung eines Portfolios von Gewerbeimmobilien mit Eigenverantwortlichkeit
* Kontakt zu Mieter*, Eigentümer und externen Dienstleistern
* Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen
* Erfassung von Nebenkostenabrechnungen
* Vertragsmanagement (Nachträge, Dienstleisterverträge)
* Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Standards
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise Immobilienfachwirt*in
* Mind. 3-jährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Präzise, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel
* Erfahrung im Umgang mit der Software 'Yardi-Voyager'
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft
Vorteile
* Interessanter und moderner Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und dynamisches Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Flexibilität
* Eigenverantwortung mit Teamgeist und hoher Kollegialität
* Vollständige Übernahme des HVV-Tickets
* Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Rads
* Schönstes Büro in der Hamburger Innenstadt
* Regelmäßige Team-Lunches und ergonomische Arbeitsplätze