Hinzugefügt 01/12/2025
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Attraktives Gesamtpaket
Firmenprofil
Für ein globales Unternehmen, das sich auf Sicherheits- und Rettungsausrüstung spezialisiert hat, suchen wir dich als Accountant / HR Assistent (m/w/d). Hier kombinierst du Finanz- und HR-Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Unser Mandant ist ein führender Anbieter von Sicherheitslösungen für die maritime und industrielle Branche. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Reports
4. Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von HR-Dokumenten
5. Vorbereitung von Gehaltsabrechnungen und Personalstatistiken
6. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen Fragen
7. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung in Buchhaltung und/oder HR-Administration
10. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
11. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vergütungspaket
13. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
14. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
15. Internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
17. Entwicklungsmöglichkeiten
18. Zuschuss Deutschlandticket
19. Zentraler Standort