Schwere Nutzfahrzeuge verleihen ist unser Geschäft.
Wir suchen einen Vermietassistent für Check-In/Check-Out, der die Herausforderungen dieses marktintensiven Bereichs mit Erfolg bewältigen kann.
Aufgaben:
* Vorbereitung der Auslieferung von Mietfahrzeugen
* Check-In / Check-Out von Mietfahrzeugen mittels iPad
* Erstellung von Rückgabeprotokollen und Werkstattaufträgen
* Abrechnung von Rückgabeschäden
* Übernahme weiterer administrativer Aufgaben
Voraussetzungen:
* Ideal sind eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Spaß am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Gute Umgangsformen
* Auch in stressigen Situationen Überblick behalten
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* LKW-Führerschein Klasse 2-CE von Vorteil
Vorteile:
* Erfahrenes, sympathisches & zukunftsorientiertes Unternehmen