Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Dir
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
3. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
4. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
5. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
6. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
7. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Dein Aufgaben
8. Verantwortlicher Ansprechpartner für den Kunden zur Sicherstellung der Erbringung aller Services vor Ort
9. Sicherstellung der Leistungserbringung IFM SPOC für den Kunden vor Ort unter Einhaltung der Governance Struktur
10. Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung fachlichen Ein- und Unterweisung von Mitarbeitern und Fremddienstleistern aller Sparten
11. Überwachung der Leistungserbringung im Objekt und Sicherstellung der Qualität der Services (inkl. Leistungskontrolle von Fremdfirmen)
12. Abstimmung von planmäßigen und außerplanmäßigen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Kunden
13. Kundenentwicklung gemeinsam mit den Sparten und Vertrieb, insb. durch spartenübergreifendes CrossSelling
14. Laufende Überwachung des baulichen und technischen Zustandes des Gebäudes und der Anlagen
15. Überwachung der termingerechten Umsetzung der Wartungspläne Turnusleistungen (Überwachung, Steuerung, Koordination)
16. Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung einschlägiger (technischer) Vorschriften und Auflagen
17. Sicherstellung des Gewährleistungsmanagements technischer Anlagen in der Betreuung
Dein Profil
18. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder erfolgreicher Abschluss eines FM-Studiums oder eine FM-Weiterbildung (. FM-Fachwirt – GEFMA) sowie langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Immobilien
19. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, inklusive Führungsaufgaben
20. Starke Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Erfahrung mit CAFM-Software
21. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
22. Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit