Der Hof Löbke ist ein kreatives, innovatives Familienunternehmen. Seit den 80er Jahren sind wir im Obst-/Gemüseanbau tätig und haben den Hof in den vergangenen 40 Jahren – mit Hilfe unserer geschätzten Mitarbeiter*innen – zu dem gemacht, was er heute ist: ein überregional bekannter QS-zertifizierter Obstbaufachbetrieb mit Hof-Manufaktur, Hof-Laden, Hof-Restaurant & Café, Hof-Backstube, Hof-Spielpark, Alpaka-Zucht, unserer Event-Location Parkhaus Aatal und ein fester Bestandteil auf den Wochenmärkten in der Region.
Du bist für die Bewirtschaftung der Felder mit Sonderkulturen (Spargel, Erdbeeren, Kürbisse und weitere spannende Feldfrüchte) zuständig. Du besitzt einen Führerschein der Klasse T und gerne auch C1E (7,5t mit Anhänger). Du hast Kenntnisse im Bereich Landmaschinentechnik und besitzt einen Sachkundenachweis Pflanzenschutz.
Unser Erlebnishof ist mehr als nur Dein Arbeitsplatz: Neben attraktiven Rabatten in unserem Hof-Café und Hof-Laden, erhält jede*r Mitarbeiter*in kostenlose Familien-Jahreskarten für unseren Hof-Spielpark und eine kostenlose Alpaka-Wanderung im Jahr. All unsere Voll- und Teilzeitmitarbeiter*innen erhalten außerdem unbefristete Arbeitsverträge .