Als zentrales Kundendialogzentrum begeistern wir Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
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Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.
1. Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden zu Bankprodukten im Schwerpunkt das Wertpapiergeschäft.
2. Dazu legst du Beschwerde-Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank
3. Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
4. Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur optimale Work-Life-Balance und viele Benefits
5. Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
6. Interesse an Bankthemen Wertpapieren und steuerlichen Bereichen
7. Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Teamplayer-Mentalität
9. Routinierte PC-Kenntnisse
10. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
* Mobiles Arbeiten*
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Monatliches Fixgehalt Schulungszeit voll vergütet
* Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Wertschätzende Arbeitskultur optimale Work-Life-Balance
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeiter
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
Jahrzehntelange Erfahrungen in einer dynamischen Umgebung.