Ausbildung im Kundengeschäft
Ein erfolgreiches Abschlussziel von Anfang an:
* Preboarding: Bevor du startest, heißt deine Talentpartner willkommen. In digitalen Veranstaltungen kannst du dich vernetzen und Fragen loswerden.
* Persönliche Begleitung: Dein Talentpartner begleitet dich ab dem ersten Tag bis zu deinem erfolgreichen Abschluss.
* Starker Start: Eine Einführungswoche in Frankfurt sorgt für einen guten Start. Ein Besuch im Commerzbank-Tower gehört dazu.
* Abwechslung garantiert: Langeweile? Nicht bei uns! Deine Aufgaben wechseln zwischen Praxis und Theorie.
* Digitale Lern- und Arbeitswelt: Nutze digitale Lernformate, hole dir wertvolles Wissen in Seminaren und arbeite mit deinem eigenen Laptop.
* Vielfältige Praxiserfahrungen: Du erfährst, was unsere Kunden zu Konto, Sparen oder Krediten wirklich brauchen und berätst sie darin. Du unterstützt sie in unterschiedlichsten Finanzangelegenheiten.
* Mitgestalten: Deine Ideen sind gefragt. Bringe dich ein und nutze deine Chancen, die Kunden der Bank mit deinem Einsatz zu unterstützen.
* Netzwerken: Kontakte knüpfen fängt früh bei uns an. Lerne Führungskräfte, Kolleg*innen und andere Nachwuchskräfte kennen.
* Zentrale Standorte: Unsere Ausbildungsstandorte sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.
* Attraktive Vergütung: Mit einem Zuschuss zum Ticket, Sonderkonditionen, einer Altersvorsorge und einer Vergütung kannst du dich auf viele Benefits freuen.
Deine Zukunft sicherst du dir mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und guten Leistungen.