Ihre Aufgaben Telefonische und digitale Betreuung unserer Kunden Klärung von Kundenanfragen und -bedürfnissen Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und haben Freude am Telefonieren Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung mit – vorzugsweise als PTA (Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in), PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie kommunizieren freundlich und souverän, sowohl telefonisch als auch schriftlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiertes Denken und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig Erfahrung im Kundenservice oder Gesundheitswesen ist von Vorteil – Berufsanfänger sind bei uns ebenfalls willkommen! Warum wir? Mitgestaltung im Gesundheitswesen und aktiver Beitrag zur Versorgung schwerstkranker Patienten Ein motiviertes, kompetentes Team mit kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung Zusätzliche Benefits: Mitgliedschaft bei Body & Soul, Jobrad, herrliche Sonnenterrasse Über uns vamedis ist ein international tätiger Spezialdistributor mit den Schwerpunkten Medizin und Lifestyle. Unsere Kunden sind Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte, die wir jeden Tag pünktlich und zuverlässig mit ethischen Arzneimitteln und Medizinprodukten beliefern. Mit unseren produktbezogenen Dienstleistungen, der leistungsfähigen Logistik und einem starken Partner-Netzwerk bildet vamedis eine zuverlässige und zeitgemässe Verbindung zwischen Industrie und Anwendung Als internationales Unternehmen im Herzen von Europa sind wir in folgenden Standorten tätig. vamedis Deutschland vamedis Swiss vamedis Austria