Deine Aufgaben
1. Fachgerechte Durchführung von Schadstoffuntersuchungen in Gebäuden, vorwiegend im Nichtwohnbereich
2. Eigenständige Probenahmen und Raumluftmessungen zur Schadstoffbewertung
3. Planung und Umsetzung von Sanierungs- und Entsorgungskonzepten zur Schadstoffbeseitigung
4. Unterstützung bei der Ausschreibung, Vergabe, Aufmaß- und Rechnungsprüfung von Sanierungsprojekten
5. Bauleitung und Überwachung fachspezifischer Projekte vor Ort
Dein Profil
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Bautechniker) oder Studium im Bauingenieurwesen
7. Langjährige Berufserfahrung im Bereich Schadstoffsanierung oder Bauwesen
8. Fundierte Kenntnisse im Facility Management, HOAI, Bau(vertrags-)recht sowie relevanten DIN- und VDI-Normen
9. Erfahrungen im Projektmanagement und in der Bauleitung
10. Betriebswirtschaftliches Verständnis und organisatorisches Talent
11. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
12. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich