Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenmanagement Erstellung von Angeboten in Rücksprache mit unseren Kundendiensttechniker Prüfen von Eingangsrechnungen und Kostennachverfolgung Einpflegen der Angebote in Salesforce Erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen Wie Sie Ihre Aufgaben angehen werden: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) erledigen Sie tatkräftig und zuverlässig die alltäglich anfallenden Aufgaben. Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei Ihren Kollegen bekannt. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise gelingt es Ihnen die den Anforderungen der Position gerecht zu werden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Organisations- und Planungstalent Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Fähigkeit einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen zu bewahren Teamfähigkeit und Selbständigkeit Sichere Kenntnisse von MS-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Was wir Ihnen bieten: Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld Modern: teilweise Home-Office möglich Ihre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung Ihre Karriere: Johnson Controls steht für den Fortschritt und unterstützt IHRE Karriere mit ganz speziell auf SIE ausgerichteten Karriereplänen Ihre Weiterbildung: Neue Produktlösungen und zukunftsweisenden Technologien wecken auch ihr Interesse? Wir bieten ihnen die Möglichkeit der Erweiterung ihrer Kenntnisse auf fachlicher Ebene Ihre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits, gerne unterstützt Johnson Controls auch Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung am besten über unser Online Portal. LI-FB1