Ihre Aufgaben:
1. Qualitätsprüfung
2. Rechnungsprüfung
3. Projektkoordinierung
4. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Berufsausbildung
6. Mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
7. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office Programmen
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Sammlung von Abfällen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 27576 Bremerhaven
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbarer Berufsausbildung (mind. 4-5 jahre Berufserfahrung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)