Stellenbeschreibung
Intro Teilzeit Attraktives Gehaltspaket Firmenprofil Ein traditionsreicher sozialer Träger mit vielfältigen Angeboten in der Altenpflege, beruflichen Bildung und ambulanten Versorgung sucht zur Verstärkung des Vorstandssekretariats eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke. Aufgabengebiet Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs und Posteingangs Terminplanung und -koordination Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung Büroorganisation, Ablage und Archivierung Verwaltung der Hauptkasse und Führung des Kassenbuchs Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen Zusammenarbeit mit Vorstand, Einrichtungsleitungen und weiteren Bereichen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Erfahrung in Büroorganisation und Sekretariat Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Diskretion, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Identifikation mit sozialen und diakonischen Werten Vergütungspaket Unbefristete Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden Vergütung nach AVR.HN inkl. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) 6 Wochen Urlaub Gesundheitsförderung mit Zuschüssen bis zu 600 € jährlich Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad®-Option Kontakt Ksenia Sluganovic Referenznummer JN-102025-6850112 Beraterkontakt +49172 980 524 6