 
        
        Beruflicher Hintergrund
Wir suchen einen engagierten Fachmann, der unsere Kunden betreut, Aufträge bearbeitet und Angebote erstellt. Unsere Kunden erwarten von Ihnen eine fundierte Beratung und die Lösung Ihrer Aufgabenstellungen.
 * Betreuung eines festen Kundenstamms
 * Allgemeine Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
 * Bearbeitung von Kundenanfragen
Sie unterstützen uns bei der Gewinnung neuer Geschäftschancen und stärken unsere Position im Markt.
Sie sollen für diese Funktion eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen, gerne mit Erfahrung im Vertrieb.
Requirierte Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrung im Vertrieb
 * Gute Englischkenntnisse
 * Kommunikativ und durchsetzungsstark
 * Sicheres Auftreten bei Verhandlungen mit Kunden
 * Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
 * Teamfähigkeit
Die Fähigkeit zur Anleitung und Überwachung des eigenen Teams ist ein wesentlicher Vorteil.
Vorteile
Aktiv an einer zukunftsfähigen Organisation teilnehmen
Weitere Informationen
Nicht vorhanden