Dein Job Sorgfältige und effiziente Organisation allgemeiner Büroabläufe Strukturierte Erfassung und Pflege relevanter Daten Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Bereitschaft zur Vollzeittätigkeit (40 Stunden/Woche) Unser Angebot Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einem modernen, innovativen Unternehmen mit einer Wertekultur in familiärer Atmosphäre. Unbefristete Anstellung Übernahmemöglichkeit beim Kunden Übertarifliche Entlohnung, bezahlte Mehrarbeit Interessante Zulagen und Sozialleistungen Bis 30 Tage Urlaub Qualifizierungen und Weiterbildungen Ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld