Aufgaben
* Projektleitung: Verantworten Sie die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte im Bereich Inbetriebnahme-Service. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
* Von Beginn an dabei: Unterstützen Sie bereits während der Planungs- und Bauphase, um eine optimale Vorbereitung für den späteren Gebäudebetrieb sicherzustellen
* Umsetzungsprüfung: Überwachen Sie die Einhaltung und Umsetzung der relevanten Vorgaben und Richtlinien
* Sicherstellung der Funktionalität: Überprüfen und inspizieren Sie regelmäßig die gebäudetechnischen Anlagen und sorgen für die Implementierung von Wartungsplänen und Sofortmaßnahmen zur Gewährleistung der Funktionalität
* Einweisungen, Abnahmen und Übergaben: Koordinieren und führen Sie mit allen beteiligten Stakeholdern Einweisungen und Schulungen durch und begleiten die Übergaben mit
Weitere Informationen zum Inbetriebnahme-Management bei GOLDBECK:
Profil
* Ausbildung oder Studium: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister-/Technikerausbildung mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
* Berufserfahrung: Im Bereich Planung, (Fach-) Bauleitung Gebäudetechnik oder dem technischen Facility Management
* Dienstleister-Gen: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, und so einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
* Kommunikativ: Kommunikationsstärke um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren
* Eigenständig: Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen
Dazu gibt es: Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.