Deine Aufgaben
Du bist gerne Ansprechperson im Team und hast immer ein offenes Ohr für deine Kollegen und Kolleginnen? Dann bist du bei uns richtig! Gemeinsam mit einer weiteren Person übernimmst du die Aufgaben des kaufmännischen Innendienstes für unsere Abteilung Agrar. Wir sind zusammen 25 Personen, die in Vertrieb und Projektierung sowie Montage und Service für landwirtschaftliche Betriebe tätig sind.
* Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
* Schriftlicher und telefonischer Austausch mit den Kunden
* Schreiben von Ausgangsrechnungen
* Anlegen von Aufträgen inkl. Auftragsbestätigung im ERP-System
Das bringst du mit
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
* Gerne Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit buchhalterischen Aufgaben, Faktura oder ähnlich
* Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems von großem Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Dir
* Entscheidungshilfe: bei Interesse machen wir einen Rundgang am Standort Visbek und du lernst deine zukünftigen Kolleg:innen kennen
* Willkommen: für einen bestmöglichen Start steht dir ein:e Kolleg:in als Pate mit Rat und Tat zur Seite
* Dein Team: dich erwarten ein super Teamgefüge, wenig Hierarchie und eine offene Kommunikationskultur
* Jobsicherheit: 70 Jahre Erfahrung am Markt als erfolgreiche inhabergeführte Unternehmensgruppe sichern Dir einen langfristigen Job
* Konditionen: ein rundes Gehaltspaket mit jährlicher Basiserhöhung und Bonuszahlung
* Zukunft: betriebliche Altersvorsorge inkl. Berufsunfähigkeitsversicherung mit AG-Zuschuss
* Worklifebalance: flexible Arbeitszeiten und -modelle, um Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen, sowie 30 Urlaubstage
* Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness Egym Wellpass und vielen weiteren Aktionen
* Fortbildung: wer sich weiterbilden möchte, dem stehen die Türen offen - mit unserer SCHULZ Next Akademie für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Büro-Ausstattung: höhenverstellbare Tische und modernste Arbeitsausstattung gewährleisten eine professionelle Arbeitsumgebung
* Mobilität: E-Bike-Leasing per Gehaltsumwandlung in Kooperation mit Lease-A-Bike
* Benefits: Gutscheinkarte mit 40 EUR pro Monat zur freien Verfügung, Rabatte über Corporate Benefits, Salatbar und vieles mehr
* Spaß: Firmenevents, wie Weihnachtsfeier oder Grillfest, lassen auch mal an etwas anderes als Arbeit denken
* Visbek: ein landschaftlich attraktiver Standort im schönen Oldenburger Münsterland
Wir konnten dein Interesse wecken? Dann geh mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Bei uns steht SCHULZ nicht nur dran, sondern ist SCHULZ auch drin: wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung am Markt. Werde Teil unseres Teams mit über 1.000 Mitarbeitenden an mehr als 10 Standorten und arbeite mit an unseren Lösungen im Bereich der Elektrotechnik. Vom Handwerk bis zu hochkomplexer Automatisierungstechnik – deine Expertise kannst du in den unterschiedlichsten Bereichen einbringen.
Unser Standort in Visbek - zwischen Vechta und Cloppenburg gelegen - ist mit über 400 Kollegen:innen unsere Firmenzentrale und beheimatet neben den Zentralfunktionen der Gruppe einen Querschnitt unseres breiten Portfolios: Lösungen für Industrie, Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Agrar, Energietechnik, Biogas, Wasserstoff und Ex-Anlagen/Erdgas.