Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Vor-Ort Support beim Kunden um Netzwerkumfeld Durchführung von IT-Supportarbeiten basierend auf den übermittelten B/F-, IMAC- und HE-Tickets sowie individuellen Projektaufträgen Folgendes solltest du mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerke Vertrautheit mit aktuellen Standardanwendungen und dem Windows-Umfeld Ausgeprägtes Wissen im Hardwarebereich (Switches, Router) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung, auch Quereinsteiger willkommen Guten Bezug zu Netzwerktechnologien Fähigkeit der Selbstorganisation, priorisierendes Handeln Führerschein Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege