Ihre Aufgaben
* Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechslungsreichen Aufgabenfeldern im Innendienst
* Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden
* Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz
* Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen
* Änderungen und Bestandspflege von Versicherungsverträgen
* Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen
* Du pflegst den regelmäßigen Austausch mit unseren Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern
Ihr Profil
* eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann /-frau
* sehr gute Marktkenntnisse in allen Versicherungssparten
* ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent
* Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit
* strukturierte Arbeitsweise
* ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* hohes Engagement
* Eigeninitiative
* Kommunikationsfähigkeit
* sehr gute Deutsch / Englisch/…-kenntnisse in Wort und Schrift
* gepflegtes / selbstsicheres / freundliches / Auftreten
* Führerschein Kl. B und PKW zwingend erforderlich / von Vortei
Das bieten wir Ihnen
* 50 Jahre Branchenerfahrung
* pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
* persönliche Betreuung vor Ort
* regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden
* gute Rieger Service Konditionen
* hohe Übernahmechancen
Ihre Vorteile bei uns
* Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.