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Mitarbeiter backoffice m/w/d

Düsseldorf
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter Backoffice m/w/d
Finden Sie heraus, ob diese Stelle zu Ihnen passt, indem Sie alle unten stehenden Informationen lesen.

Teilzeit

Düsseldorf
ab 01.07.2025
| Berufserfahrene | (29 Std./Woche/Team Immobilienwirtschaft), befristet auf 1 Jahr.
Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
Eigenverantwortliches Management des Empfangsbereichs und Übernahme von Assistenzaufgaben.
Ich organisiere das Postsystem.
Allgemeine Büroorganisation sowie Backoffice-Aufgaben, wie Materialbestellungen, Scan- und Ablagetätigkeiten und die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.
Pflege der Stammdaten.
Verwaltung des Fuhrparks am Standort.
Ich führe die Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern.
Administrative Unterstützung der Fachbereiche Immobilienbewirtschaftung, Vermietung, Technik und Kundenmanagement fallen ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.
Was sollte ich mitbringen?
Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
Mein serviceorientiertes und sehr freundliches Auftreten begeistert meine Mitmenschen.
Durch meinen persönlichen Einsatz vor Ort unterstütze ich meine Kollegen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Ich arbeite mich fokussiert in neue Aufgabengebiete ein und kann meinen Arbeitsaufwand selbstständig strukturieren und organisieren.
Die tägliche Arbeit im Umgang mit Menschen macht mir Spaß, und auch in turbulenten Zeiten behalte ich einen kühlen Kopf.
Ich verfüge über einen Führerschein der Klasse B.

Benefits

* Work-Life-Balance
* Durch unsere 39 Stundenwoche, flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen.
* Urlaub
* Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug.
* Soziales Management
* Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes Gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement.
* Weiterbildung
* Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Miteinander

Gemeinsam mehr erleben - das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen.
Mitarbeitervorteile
Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte.
Gesundheit
Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch Gesundheitstage oder unsere Gesundheits-App.

Ansprechpartner

* Claudius Oleszak
* E-Mail schreiben
* TAG Immobilien AG
* Bitte beachten: Aus Datenschutzgründen dürfen wir leider keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegennehmen. Nutzen Sie hierfür den »Jetzt bewerben«-Button.

Das sind wir

Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern - für alle.
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