Ihre Aufgaben
* Persönliche und telefonische Kundenberatung zu der Vielzahl von Bankprodukten und Dienstleistungen
* Kundenanfragen und -probleme identifizieren, analysieren und effizient lösen
* Kunden bei Kontoeröffnungen, Überweisungen, Kreditanträgen und anderen Banktransaktionen unterstützen
* Kundendaten aktualisieren, Konten verwalten und sicherstellen, dass alle erforderlichen Unterlagen ordnungsgemäß bearbeitet werden
* Produkt- und Serviceinformationen bereitstellen sowie Kunden über neue Angebote und Aktionen informieren
* Kundenfeedback erfassen und Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten
* Zusammenarbeit mit anderen Teams, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bankwesen oder im Kundenservice-Bereich, vorzugsweise in einer ähnlichen Position
* Fundiertes Verständnis von Bankprodukten, -dienstleistungen und -prozessen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
* Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, in Stresssituationen effektiv zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office und Banksoftware-Systemen
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift