Als unser neuer Junior Partnership Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
Ob Du ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast, ist für uns zweitrangig – viel wichtiger sind Deine Sales-Mentalität und Dein Gespür für erfolgreiche Partnerschaften.
Du kombinierst Durchhaltevermögen mit Flexibilität, meisterst Herausforderungen souverän und treibst Projekte wirkungsvoll voran.
Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Neben einem großartigen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und unserer gemeinsamen Mission bieten wir eine Vielzahl an Vorteilen, die das Arbeiten bei UT noch besser machen:
~ Hybrides Arbeiten: Arbeite flexibel von zu Hause oder in unseren Büros in Berlin und Stuttgart. Im Durchschnitt sind unsere Teams 2 Tage pro Woche im Büro.
~ Kultur und Events: Vom Local Breakfast Club bis zu Teamausflügen – wir setzen auf einen starken Teamgeist und bieten sowohl Online- als auch Offline-Formate, um unsere Teams in Berlin und Stuttgart zu vernetzen.
~30 Tage World Office: Nutze jedes Jahr 30 Tage World Office, um Arbeit und Reisen perfekt miteinander zu verbinden und die Welt zu entdecken.
~ ÖPNV-Rabatte: Profitiere von unserem Firmenrabatt für das Deutschlandticket und reise günstig durch ganz Deutschland.
~ Exklusive Travel Discounts: Nutze exklusive Angebote und genieße besondere Konditionen, die für Reisebranche-Profis verfügbar sind, darunter Rabatte auf Hotels, Mietwagen, Event- und Sightseeingtickets und mehr!
~ Benefit-Plattformen: Erhalte Zugang zu verschiedenen Benefitsplattformen mit einer Vielzahl exklusiver Rabatte und Angebote, von Shopping und lokalen Erlebnissen bis hin zu personalisierten Marken Deals und Restaurantgutscheinen.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Urlaubstracker ist im Jahr 2013 aus der Lust am Reisen, einem kleinen Budget und einem einfachen Reiseblog entstanden. Unser erklärtes Ziel ist es bis heute als Teil unserer Mission, allen Menschen den Zugang zu neuen Ländern, Kulturen und Erlebnissen zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem schnell wachsenden Online-Marketing und Technologieunternehmen entwickelt, das heute sehr profitabel operiert und in der Reisebranche fest etabliert ist. Unser Kerngeschäft besteht aus unschlagbaren Deals und der Content Creation rund um das Thema Reisen.