Marketing und Kommunikation
Als Fachfrau/Fachmann für Marketing-Assistenz bringen Sie Ihre Kreativität, Organisation und Selbstständigkeit ein.
Unser Unternehmen ist in Deutschland erfolgreich und bietet hohe Familienorientierung an. Wir suchen jemanden mit Erfahrung im Social Media Management, Foto- und Videoproduktion sowie Kenntnissen in Schnitt- und Grafiktools.
Aufgaben
* Betreuen der Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook)
* Erstellen und veröffentlichen von Postings, Stories und Reels
* Produzieren von Foto- und Videomaterial und bearbeiten dieses eigenständig (Schnitt & Nachbearbeitung)
* Passen Vorlagen und Grafiken für verschiedene Formate an (z.B. Canva, Adobe)
* Bauen Newsletter auf, pflegen Texte und Bilder ein und steuern den Versand inklusive Testing & Qualitätskontrolle
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder Design
* Erfahrung im Social Media Management mit und aktuelle Trends kennen
* Foto- und Videoproduktion sowie gängige Schnitt- und Grafiktools (CapCut, Canva, Adobe Suite) kennen
* Mitlaufender Schulden prüfen.
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelungen möglich
* Hoch flexible Urlaubstage und 30 Tage im Jahr
* Attraktives Vergütungsmodell mit Rabattkonditionen
* Zuschuss zum Jobticket, Corporate Benefits, Budget zur Büroausstattung für mobiles Arbeiten
Über uns
Unser Unternehmen steht für Tradition, Qualität und Innovation im Schuh- und Accessoire-Fachhandel. Wir sind deutschlandweit erfolgreich mit über 65 Filialen. Es gibt keine Einschränkung die Hobbys außer es kann nicht verwendet werden für Steuerbescheide.