Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Global head of procurement w/m/d

Weil am Rhein
Vitra
Manager
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Unser gemeinsames Ziel
Wir suchen jemanden mit Energie, Leidenschaft und Herzblut, der Lust hat etwas zu bewegen und mit einem starken Team die Beschaffung bei Vitra auf das nächste Level zu heben. Global betrachtet befindet sich der Bereich Procurement mitten in einer der spannendsten und herausforderndsten Zeiten, die es jemals gab. Als Global Head of Procurement bei Vitra haben Sie die Möglichkeit an zentraler Stelle die Zukunft unserer Beschaffung aktiv zu gestalten - strategisch, nachhaltig und innovationsgetrieben. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir neue Maßstäbe für die Wettbewerbsfähgikeit und Reslienz unserer externen Lieferkette - hochkompetitiv, effizient und ökologisch einwandfrei.


Das erwartet Sie
• Führung und Entwicklung eines internationalen Teams - mit Fokus auf Leistung, Zusammenarbeit und kontinuierliche Verbesserung
• Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Beschaffungsstrategie
• Weiterentwicklung der Prozesse und der Einkaufsorganisation zur Bewältigung der Herausforderungen in einem zunehmend kompetitiven Marktumfeld
• Aufbau und Weiterentwicklung eines strategischen Lieferantenportfolios, das Innovation, Qualität und Wirtschaftlichkeit von Vitra fördert
• Verantwortlichkeit für die Transformation der Lieferkette entsprechend der Nachhaltigkeitsziele von Vitra
• Digitalisierung und Effizienzsteigerungen in den Beschaffungsprozessen durch Standardisierung und Automatisierung

• Steuerung von Maßnahmen zur Risikominimierung und Lieferantenentwicklung
• Führung und Optimierung von Einkaufsverhandlungen anhand von Benchmarks und Indizes
• Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätsmanagement und den Produktbereichen
• Sicherstellung der Einhaltung unseres Code of Conducts und gesetzlicher Anforderungen


Damit können Sie überzeugen
• Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Procurement in einem internationalen Umfeld
• Ausgeprägte strategische, analytische und unternehmerische Denkweise
• Tiefes Verständnis für Lieferkettenmanagement, Beschaffungsprozesse und deren Digitalisierung
• Erfahrung in der Entwicklung resilienter Lieferantennetzwerke und Verhandlungen auf globaler Ebene
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine integrative Führungspersönlichkeit
• Hohe Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität und Innovationsgeist
• Ausgeprägte Zielorientierung und die Motivation, Veränderungen aktiv voranzutreiben
• Sicherer Umgang mit Tools wie SAP, Coupa, Power BI, MS Teams und Office 365

Enjoy working at Vitra

1. Wir bieten ein dynamisches, kreatives und innovatives Umfeld und verfolgen eine nachhaltige Unternehmensstrategie
2. Bürogestaltung ist unsere Spezialität - unsere Arbeitsumgebung bietet Raum zur vollen Entfaltung inklusive Rückzugsgebiete zum konzentrierten Arbeiten
3. Erleben Sie einen inspirierenden Campus mit umfassenden und einmaligen Angeboten im kulturellen Bereich und einem eigenen Mitarbeitergarten
4. Welcome to Vitra - unser umfassendes Einarbeitungs- und Willkommensprogramm
5. Wir fördern lebenslanges Lernen durch unsere interne Academy und zielgruppenorientierte Talent Managementprogramme
6. "How to work better" - unser Konzept für die hybride Arbeitswelt - ermöglicht mobiles Arbeiten in unterschiedlichen Facetten
7. Wir fördern nachhaltiges Pendeln. Dazu gehören für uns das "Jobrad" sowie E-Ladestationen auf dem Campus
8. Wählen Sie ein zusätzliches, individuelles Benefit - im Bereich von Fitnessangeboten, das Deutschlandticket, einen Zuschuss für Kantine oder Kinderbetreuung oder ein jährliches Gesundheitsbudget
9. Profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen auf Produkte von Artek und Vitra

Haben Sie noch Zweifel?

Sie bringen nicht alle aufgeführten Qualifikationen mit?

Lassen Sie sich nicht entmutigen: Wir sind überzeugt, dass mit einer lernbereiten, offenen Einstellung Berge versetzt werden können.

Bewerben Sie sich also trotzdem und zeigen Sie uns, warum Sie die richtige Person für diese Position sind.

Wir setzen uns dafür ein, Chancengleichheit zu fördern und Diversität zu leben. Ausschlaggebend für Ihre Eignung sind ausschliesslich Ihre Persönlichkeit und fachliche Argumente.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Housekeeping manager (m/w/d)
Schliengen
Hochblauen Hotel Spa und Restaurant
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung im sachgebiet service (m/w/d)
Lörrach
Landratsamt Lörrach
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung personalabteilung (m/w/d) in voll- oder teilzeit (mind. 70%)
Schopfheim
Landkreis Lörrach Eigenbetrieb Heime und IngA Service gGmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Weil am Rhein
Jobs Weil am Rhein
Jobs Lörrach (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Weil am Rhein > Global Head of Procurement w/m/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern