Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser Stelle sind Sie zentral verantwortlich für unser Backoffice. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen. Ansprechpartnerin für unsere Kunden (Telefondienst) Allgemeine Verwaltung, Postbearbeitung Vorbereitung der Personalverwaltung Vorbereitung der Abrechnung Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und den Vertriebsinnendienst Ihr Profil Eine Kaufmännische Berufsausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office 365 Exakte, verlässliche Arbeitsweise Eigenständiges Arbeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büro Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Teilzeitmöglichkeit (mind. 30 Std./Wo) Ausführliche und intensive Einarbeitung Innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Über uns Die DGO – Deutsche Gesellschaft für Online-Innovationen GmbH ist ein spezialisierter Anbieter von Online-Arbeitsmarktdienstleistungen. Wir arbeiten für Jobcenter in ganz Deutschland sowie die Agentur für Arbeit. Unser Fokus liegt insbesondere auf der Unterstützung, Aktivierung und Förderung von Frauen mit Migrationshintergrund mit dem Ziel, diese in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Dafür führen wir Online-Coaching durch und helfen so vor allem Frauen, die klassische Präsenzangebote nicht gut erreichen können. Zudem bieten wir Online-Integrationskurse für Zugewanderte an. Die DGO ist ein erfolgreiches und expandierendes Scale-up-Unternehmen mit einem bedeutenden gesellschaftlichen Einfluss. Wir suchen Sie – damit wir gemeinsam noch mehr bewegen!