Aufgaben und Herausforderungen
Als Spezialist:in Organisationsmanagement mit Zusatzaufgaben sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Informations-, Kommunikations- und Kollaborationsmanagement zu unterstützen sowie die Aufbau- und Ablauforganisation zu überwachen.
Beratung und Support
Sie werden sich hauptsächlich um die Administration der beteiligten IT-Systeme kümmern, einschließlich der Beratung und des Supports der Fachbereiche.
Wissensmanagement
Außerdem werden Sie sich um die übergreifende Steuerung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements kümmern.
-----------------------------------
Anforderungen:
1. Eine kaufmännische oder bankfachliche Ausbildung ergänzt um fachliche Weiterbildungen oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen;
2. Vervollkommnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Eigenverantwortung;
3. Ein grundlegendes strukturelles und systematisches Verständnis von Organisationsstrukturen in Banken;
Vorteile : — Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit + & mobiles Arbeiten
|