Denkst du Content sofort in Formaten und Kanälen?
Für unsere Unit Business Development und Marketing suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine:n Content Marketing Manager:in (w/m/d) - als Elternzeitvertretung (befristet auf 18 Monate)
Wenn du Lust hast uns mit überzeugenden Ideen und „Hands-on“ bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung unserer Content Marketing-Materialien zu unterstützen, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Die Position ist befristet und den Großteil deiner Aufgaben kannst du flexibel und remote erledigen. Eine Nähe zum Standort in Hannover oder Köln ist uns aber trotzdem wichtig, um regelmäßige Treffen mit den Teamkolleg:innen zu ermöglichen und bei Bedarf auch gemeinsam vor Ort an Projekten zu arbeiten.
Content Designer:in: Du gestaltest die Inhalte unserer Portfolio-Themen und formulierst sie zielgruppengerecht.
SEO-Zauberer:in: Du verfasst SEO-optimierte Texte wie z. B. Landingpages, Blogartikel, News-Seiten und Whitepaper und veröffentlichst diese auf unserer Website über unser CMS oder auf externen Kanälen.
Bildungsweg: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung: Du bringst außerordentliche Kreativität und Erfahrungen im Content Marketing sowie Storytelling mit.
Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
Home Office – Dein Arbeitsplatz, deine Hardware – Arbeite mit bester technischer Ausstattung
Volle Power und Unterstützung durch Teamwork
Deine Weiterbildung bei der novaCapta Academy
Die novaCapta ist mit ihren rund 250 Spezialist:innen die erste Wahl, wenn es um Digitalisierungsvorhaben mit Microsoft Technologien geht. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und in der Schweiz arbeiten und realisieren wir spannende IT-Projekte für renommierte Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise Segment: Von der strategischen IT-Beratung über Infrastruktur, Security, Kollaboration, Anwendungsentwicklung, Business Applications und KI-Lösungen bis hin zu Managed Services sowie Change & Adoption. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst alle Microsoft Technologien sowie Lösungen und geht über den üblichen IT-Lifecycle hinaus: In Projekten fließen kompetente Beratung, Kreativität und Technik ergänzend zusammen.
Die TIMETOACT GROUP umfasst elf Unternehmen mit 1300 Mitarbeitenden in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zusätzliche Service Hubs in Singapur, Malysia, Lettland und Ukraine sowie ein Sales Hub in den USA. Die Unternehmen ARS, brainbits, catworkx, CLOUDPILOTS, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, Walldorf Consulting und X-INTEGRATE erbringen Leistungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience.