Unterstützen Sie unsere kontinuierliche Entwicklung und GROWTH im Bereich der Exportabwicklung. Wir suchen einen verantwortungsbewussten und motivierten Mitarbeiter, der sich in unserer dynamischen Umgebung engagieren möchte.
Die Position ist Teil unseres Teams für die Exportabwicklung, wobei Sie sich auf die Erstellung und Kontrolle aller im Außenhandel erforderlichen Handelsdokumente konzentrieren werden. Darüber hinaus sind Sie für die eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie die Umsetzung von Zahlungssicherungen im Außenhandel gegenüber Speditionen, Reedereien und Airlines zuständig.
Unser Kunden profitieren von Ihrer Proaktivität, Ihrem Engagement und Ihren fachkundigen Kenntnissen im Bereich Exportabwicklung.
* Bestimmung, Erstellung und Kontrolle aller im Außenhandel erforderlichen Handelsdokumente
* Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Umsetzung von Zahlungssicherungen im Außenhandel gegenüber Speditionen, Reedereien und Airlines
* Bearbeiten und Abwickeln von Retouren
* Abwicklung von Akkreditivgeschäften
Wir bieten Ihnen:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
* Strukturierte Einarbeitungsphase, um sicherzustellen, dass Sie gut eingebunden sind
* Flexible Arbeitszeiten, um Ihnen ein gutes Work-Life-Balance zu ermöglichen
Wenn Sie eine Herausforderung suchen und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich Exportabwicklung nutzen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt!