Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur internen Verstärkung unserer Inhouse Niederlassung in Büddenstedt. Als Büroassistenz in Teilzeit bei Randstad unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen des Inhouse Zeitarbeitsgeschäfts. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Erledigung anfallender Assistenztätigkeiten
* Sachbearbeitung und Zeitdatenerfassung
* Verwaltung der Dokumente
* Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs
* Übernahme der schriftlichen, elektronischen und telefonischen Kommunikation
* Bestandskundenbetreuung/Vertrieb
* Rekrutierung neuer Mitarbeiter
* Bearbeitung von HR-Themen
Unsere Anforderungen
* Sicherer Umgang mit Officeprogrammen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Freude an Optimierungen und der Mitgestaltung neuer Prozesse
* Flexibilität in einem sich wandelnden Umfeld
* Fähigkeit, in komplexen Themen sachgerechte Lösungen zu finden
* Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise