Stellenbeschreibung
Über uns Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Für einen international tätigen Kunden aus der Chemiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Arbeitsort: Hamburg Aufgaben Du bist erster telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für deine Bestandskunden Du koordinierst die Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Vertrieb, Logistik und Disposition Du bist zuständig für die Erfassung, Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen deutsch- und englischsprachiger Kunden Du übernimmst die Produktions- und Versandplanung, sowie die Termin- und Prozessüberwachung Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Du bringst erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Die Arbeit mit den gängigen MS-Office Programmen sowie SAP ist dir bekannt Du beherrscht Deutsch und Englisch in Schrift und Wort Du zeichnest dich durch deine kommunikative und kundenorientierte Arbeitsweise aus Kontakt Über den folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen zur Positionen: https://www.timecon.de/stellensuche/mitarbeiter-im-vertriebsinnendienst-41758.html?xhr Linda Heitmann Geschäftsführerin Telefon: 0441.350670-11 E-Mail: linda.heitmann@timecon.de timecon GmbH & Co. KG Personalberatung Cloppenburger Straße 9 26135 Oldenburg