Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
* telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
* Vorbereitung von Messeauftritten und Kundenschulungen
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Reklamationen und Bestellungen
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Bürokommunikation m/w/d
* Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung
* freundliches und aufgeschlossenes Wesen
* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
* gute Office-Kenntnisse
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Aschaffenburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0 E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de