Ein lukratives Karriereschritt für ambitionierte Fach- und Führungskräfte.
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Die richtige Position für Sie
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren kreativen und strategischen Fähigkeiten Rechnung tragen lässt?
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Ihre Aufgaben
* Führen Sie ein Team von ca. 15 Kollegen fachlich und disziplinarisch.
* In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Einsatzplanung und Priorisierung für die Bearbeitung der Arbeitsaufträge.
* Sie wirken als Schnittstelle zu unserem Kunden in den der Servicestation zugeordneten Liegenschaften.
* Mit Ihrem Team sind Sie dafür verantwortlich, Kundinnen und Kunden bei der Ein- und Auskleidung, der Umrüstung und dem Tausch umfänglich zu beraten und auszustatten.
* Sie managen und organisieren die Betriebsabläufe in der Servicestation, vom Wareneingang über die Lagerung und Ausgabe bis hin zum Rücklauf der Ware und entwickeln die Prozesse laufend fort.
* Sie werten die betrieblichen Kennzahlen aus und berichten direkt an die Leitung.
Ihre Voraussetzungen
* Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen).
* Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung.
Unser Angebot
Sicherheit und Perspektive in einem sicheren Arbeitsumfeld.
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
* Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Kulturelle Vielfalt und gelebter Respekt.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
Wie können Sie uns kontaktieren?
Please send us your complete application documents with the reference 'Servicestation Beelitz' to our email address.