Service Delivery Professional (all genders) Wir sind ein führender europäischer Anbieter von Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen, die zu einer optimalen Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen beitragen. Gemeinsam mit dir wollen wir noch weiter wachsen. Unterstütze unser Team als Service Delivery Professional (all genders) DEIN JOB Auftragsabwicklung, erste Fehleranalyse und Störungsbeseitigung in den Bereichen DSL, Rufnummernbestellungen/-Portierungen und Cloud TK-Anlagen Geschäftspartner- und Lieferantenanfragen klassifizieren und bearbeiten Koordination und Durchführung des ggf. anfallenden Störungsmanagements Verantwortung der kompletten Dokumentation Pflege von Wissensdatenbanken DU BRINGST MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Beruf Idealerweise erste Erfahrungen im IT-/ TK Support und/oder auch im Bereich Auftragsabwicklung, VOIP Teamfähigkeit, Offenheit und selbstständige Arbeitsweise Quereinstieg möglich Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift FREU DICH AUF Ein internationales Arbeitsumfeld mit mehr als 1.100 Kolleg:innen an 24 Standorten in Europa Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Verantwortung und selbstorganisiertes Arbeiten in agilen Strukturen nach Scrum und Holacracy Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket Fahrrad/E-Bike-Leasing zusätzlich bis zu 10 Tagen unbezahlten Urlaub pro Jahr Corporate Benefits Arbeiten mit neuesten Technologien und einer modernen Büro- und IT-Ausstattung Eine Menge Spaß bei Mitarbeiter:innen-Events Kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung (z. B. Sprachkurse oder die Enreach Academy) Kontakt BEWIRB DICH Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Anna Horn bewerbung@enreach.de 0231 4777–123 www.enreach.de