Als Immobilienkaufmann (m/w/d) in Teilzeit erwartet dich eine herausfordernde Tätigkeit bei unserem Unternehmen.
Beschreibung des Jobs
Deine Aufgaben umfassen die Verwaltung von Mietverträgen und Objekten unter Anwendung unserer Immobilienverwaltungssoftware. Du übernimmst zusätzlich die kaufmännische Betreuung unseres Zentralstandortes, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Eingehende Filialanfragen rund um die Immobilie bearbeitest du selbständig, zuverlässig und pflichtbewusst mit unserem Ticketsystem. Du betreust Maßnahmen im Rahmen der Instandhaltung und -setzung.
Die Prüfung von Betriebs- und Nebenkosten sowie die Abrechnung von eigenvermietetem Raum gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Immobilienbereich.
* Gute Kenntnisse des Gewerbemietrechts.
* Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Zielorientierung.
* Routinierter Umgang mit Microsoft365 und gute Englischkenntnisse.
Vorteile
* Duzkultur und offene Bürotüren.
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und individuellen Arbeitszeitmodellen.
* Bezahlung oder Ausgleich von Überstunden.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VL und BAV.
* Gesundheitsvorsorge und JobRad.
* Zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen.
Weitere Informationen
Bei uns findest du mehr als nur einen Job – wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre.
Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst.
Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich.