Deine Aufgaben
* Kompetente Betreuung unserer Kunden – von der Annahme bis zur Fahrzeugrückgabe? Genau dein Ding.
* Durchführung von Service- und Beratungsgesprächen sowie aktive Serviceannahme
* Erstellung von Kostenvoranschlägen, Serviceaufträgen und Rechnungserläuterungen
* Koordination und Überwachung der Arbeiten in der Werkstatt
* Dein Ziel sind zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen
Dein Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich? Hast du in der Tasche.
* Weiterbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d)? Wäre top, ist aber kein Muss.
* Idealerweise sicherer Umgang mit EDV-Systemen und vielleicht schon Erfahrung mit Werkstattsoftware
Das erwartet Dich
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z. B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal