 
        
        Deine Aufgaben
 * Kompetente Betreuung unserer Kunden – von der Annahme bis zur Fahrzeugrückgabe? Genau dein Ding.
 * Durchführung von Service- und Beratungsgesprächen sowie aktive Serviceannahme
 * Erstellung von Kostenvoranschlägen, Serviceaufträgen und Rechnungserläuterungen
 * Koordination und Überwachung der Arbeiten in der Werkstatt
 * Dein Ziel sind zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen
Dein Profil
 * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich? Hast du in der Tasche.
 * Weiterbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d)? Wäre top, ist aber kein Muss.
 * Idealerweise sicherer Umgang mit EDV-Systemen und vielleicht schon Erfahrung mit Werkstattsoftware
Das erwartet Dich
 * Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
 * Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
 * Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
 * Regelmäßige Team-Events
 * Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z. B. mit Hansefit)
 * Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
 * Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
 * Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
 * Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal