Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit für die Koordination, Digitalisierung und Optimierung von Wartungsprozessen im Bereich Gebäudetechnik. Digitalisierung und Dokumentation von Wartungsprozessen über Autodesk Construction Cloud (ACC) Betreuung und Unterstützung der Monteure auf der Baustelle Bedarfsermittlung und eigenständige Bestellung von Material und Ersatzteilen Übernahme von Aufgaben in der Organisation und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen nach Wartungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und/oder technischer Service Affinität zu digitalen Tools und Prozessen Organisationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Monteuren Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (z. B. Tablets, Softwarelösungen wie Autodesk Construction Cloud) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Digitalisierung voranzutreiben Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Spannende Großprojekte bei namhaften Kunden Ein fantastisches Team und ein kollegiales Miteinander und moderne Arbeitsmittel Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy Attraktive Entwicklungsperspektiven im technischen Servicebereich Individuell konfigurierbares Jobrad (z.B. E-Bike) zur Privatnutzung