Langfristige Perspektive auf Übernahme
Ein mittelständisches Unternehmen aus der Life Science Branche, das sich durch innovative Lösungen und eine kundenorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Der Standort Kleve bietet eine angenehme Arbeitsumgebung und spannende Herausforderungen im Bereich Customer Service.
* Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen im Bereich Customer Service
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung von Bestellungen und Rückfragen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Unterstützung bei der Lösung von Reklamationen
* Überwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
* Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Statistiken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Life Science Branche
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Vergütung zwischen 17,00 EUR und 20,00 EUR pro Stunde
* Möglichkeit auf HomeOffice
* Urlaubsregelungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern
* Eine ansprechende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Spannende Einblicke in die Life Science Branche
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position in Kleve haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance, als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) ein Teil unseres Teams zu werden!