Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamassistenz (m/w/d) zur unterstützung des teams fort- und weiterbildung

Nottuln
Christophorus-Kliniken
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Teamassistenz (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d)

Teilzeit

Du kümmerst dich um die Patienten-/Rezeptverwaltung und koordinierst die ambulante Terminplanung

Du bist fit im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (v.a. MS Office)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, MFA oder vergleichbar

Einarbeitung unter fachlicher Leitung

Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas + Jahressonderzahlungen + zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (5,6% vom Bruttoverdienst zahlen wir zusätzlich in die persönliche Altersvorsorge: Bei bspw. 000 Patient:innen stationär und ambulant

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für den hauswirtschaftlichen bereich, zentralküche
Dülmen
Christophorus-Kliniken
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Aushilfskraft im wirtschaftsdienst / hol- und bringedienst
Coesfeld
Minijob
Christophorus-Kliniken
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Teamassistenz (m/w/d)
Nottuln
Christophorus-Kliniken
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Christophorus-Kliniken
Christophorus-Kliniken Jobs in Nottuln
Jobs Nottuln
Jobs Coesfeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams Fort- und Weiterbildung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern