Buchhalter (m/w/d) – VZ/TZ und 60 % Home-Office JETZT BEWERBEN
Unser Auftraggeber ist ein weltweit aktives Industrieunternehmen mit Sitz im Kreis Offenbach. Das Unternehmen gehört zu einer internationalen Gruppe und bietet innovative technische Lösungen für verschiedene Branchen. Eine gute Verkehrsanbindung per ÖPNV und PKW ist gegeben.
Für die Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen
Buchhalter (m/w/d) – VZ/TZ und 60 % Home-Office
Unsere Angebote:
* Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Direktvermittlungsprozess
* Der Auftraggeber bietet:
o Home-Office-Option: 60 % (nach der Probezeit)
o Auch in Teilzeit ab 20h/Woche möglich
o Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung, Kernarbeitszeit 8:30 – 14:30
o Gehaltsbudget: bis 50.000 € p.a. bei VZ 40h (abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikation)
o 30 Tage Urlaub
o Umfangreiche Benefits: vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, gute Parkmöglichkeiten, Getränke, etc.
o Atmosphäre: gutes Miteinander in einem großartigen Umfeld, Menschlich- & Nachhaltigkeit wird gelebt, genauso die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung einer korrekten Rechnungslegung und Zahlungsabwicklung
* Pflege, Abstimmung und Überwachung von Debitoren- und Kreditorenkonten
* Verantwortung für die Erfassung und Verbuchung sämtlicher Eingangs- und Ausgangszahlungen
* Durchführung des Mahnwesens sowie Verwaltung offener Forderungen
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Erstellung steuerlicher Meldungen
* Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgängen
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrungen in der Buchhaltung
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Kenntnisse eines ERP-Systems sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift
* Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise