MEDIMAX ist eine der führenden Elektronik-Einzelhandelsketten, die eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bietet.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Mitarbeiterrabatte und Personalvorteilsprogramme
* Gezielte Weiterbildungsangebote und Herstellerschulungen durch unsere interne Lernplattform Campus
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Onlinehandel mit Verantwortung für den eigenen Bereich
* Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
* Intensive und spannende Einarbeitungsphase
DAS ERWARTET DICH
* Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Organisation der Versand- und Retourenprozesse
* Beantwortung von Kundenanfragen per Mail, Chat und Telefon
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung bei Bestellungen oder technischen Problemen
* Anlage und Pflege von Produktdaten sowie Pflege der Lagerbestände
* Überwachung der Warenverfügbarkeit und enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
DAS ZEICHNET DICH AUS
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder E-Commerce – alternativ bringst du als Quereinsteiger relevante Erfahrung mit
* Erste Kenntnisse im Bereich Onlinehandel oder Auftragsabwicklung sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und Freude an digitalem Arbeiten
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm einfach mit Deinem Lebenslauf direkt vorbei. Alternativ kannst Du uns Deinen Lebenslauf über das Online-Bewerbungsformular oder an
zuschicken.