Ihre Aufgaben
1. Planung, Vorbereitung und Optimierung des Versands von Prüfmustern unter Berücksichtigung aller Vorschriften.
2. Abstimmung von Versandterminen mit Kundenwünschen und Sicherstellung, dass alles pünktlich verschickt wird.
3. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kunden, Empfängern sowie Kurierdiensten, Speditionen und Zoll.
4. Zentrale Kontaktstelle für alle Beteiligten bei Fragen rund um den Versand.
5. Auswahl geeigneter Versanddienstleister, Kontrolle des Versands bis zur Ankunft sowie Erledigung aller notwendigen Zollformalitäten.
Ihre Qualifikationen
6. Berufsausbildung in betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Bereich Versand / Logistik oder Zoll wünschenswert
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
9. Zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.