Wir suchen eine Person, die für den Aufbau und die Steuerung von Kundenbeziehungen in internationalen Märkten verantwortlich ist.Ihre Hauptaufgaben:Entwicklung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer JourneysKonzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und NewsletternUnterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementKonzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungIhre Qualifikationen:Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere Angebote:Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Schließlich möchten wir dir eine interessante Herausforderung bieten, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut, daher achten wir auch auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.