BVerwaltungszentrale Brand /bbr\pWenn du in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig bist, dann bist du vielleicht an dieser Position interessiert. Als Sekretariat der Geschäftsleitung von Brand International unterstützt du die Geschäftsleitung bei ihrer Arbeit.br\h3Aufgaben /h3brulli\liUnterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäftbr/lili\liVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungenbr/lili\liAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationenbr/lili\liPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungenbr/lili\liEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung undbr/lili\liPlanung von Treffen aus der Ferne /lili\liInterne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern /lili\liPriorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit /li /ulbr\h3Voraussetzungen /h3brulli\liAbgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)br/lili\liMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Positionbr/lili\liSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfaltbr/lili\liHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung /lili\liEngagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen /lili\liSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams /lili\liSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /lili\liBereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz /li /ulbr\h3Vorteile /h3brpWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /pbr\ /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /li /p