Mitarbeiter Facility Management (w/m/d) Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management Standort Weilheim in Oberbayern / Vollzeit oder Teilzeit / Festanstellung Ihre Aufgaben: Sie organisieren und koordinieren die ordnungsgemäße Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung unserer Büro- und Wohnimmobilien Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Einhaltung und Organisation behördlicher Auflagen, wie z.B. wiederkehrende Prüfungen Sie behalten stets den Überblick, erstellen Prüf- und Wartungsübersichten und kontrollieren deren Umsetzung und pflegen diese in unserer CAFM-Software Sie sind in die jährliche Budgetplanung und Instandhaltungsplanung eingebunden, dazu verschaffen Sie sich einen Überblick über den Anlagenzustand, den Sie kontinuierlich fortschreiben Sie weisen externe Firmen ein, überwachen die Leistungen bis hin zur Abnahme und Abrechnung Sie leiten und überwachen Modernisierungsprojekte, sowie Instandsetzungsmaßnahmen im Bestand Sie steuern und überwachen Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude bzw. technischen Gebäudeausrüstung zur Gewährleistung der Funktionssicherheit der Anlagen. Ihr Profil: Eine technische handwerkliche Ausbildung aus den Bereichen HLKS oder Elektro, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker Kenntnisse in der HOAI und VOB sind wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Instandhaltungs- bzw. Bauprojekten o.ä. Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Verantwortungsbewusstsein Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sie sind ein Teamplayer, der sich gut in unser bestehendes Team integrieren kann Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD-S bis Entgeltstufe 9b und berücksichtigt Ihre Qualifikation und bisherige Erfahrungen. Weitere Informationen erhalten Sie vorab gerne bei Sebastian Stegmann, Tel.0881/641-1860. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!