Service Desk Agent (m/w/d) in Hamburg
AUFGABEN
• Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail oder am Service Tresen
• Qualifikation und Dokumentation von gemeldeten Störungen
• Ggf. qualifizierte Weiterleitung an 2nd und 3rd Level Gruppen sowie externe Supportpartner sowie Eskalationen von Tickets
• Koordination von Major Incidents in Abstimmung mit den Fachbereichen, Einhalten von SLA's und Erstellen von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen
KENNTNISS
• Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
• Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
• Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
• Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
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