Ihre Aufgaben:
* Support via Telefonie, Ticketsystem oder Mail
* Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Single-Point-of-Contact für die User
* Fehleranalyse- und Behebung
* Erfassung und Dokumentation der Störung in einem Ticketsystem
* Priorisierung der Tickets und Eskalation an höher gelegene Supporteinheiten
* Userverwaltung im Active DirectoryAnnahme, Dispatching 1st/2nd Level
Ihre Qualifikationen:
* Gute Kenntnisse Microsoft AD Verwaltung
* Gute Kenntnisse Cloud Struktur Azure AD
* Gute Windows 10 Kenntnisse
* Gute Kenntnisse MS Office (im Besonderen Office 365 und Cloud Anwendungen wie Teams, OneDrive etc)
* Gute Kenntnisse im Bereich Mobile Devices
* Gute Kenntnisse über Druckumgebungen (FollowMe-Print, Windows Druckserver..)
* Erfahrung im Umgang mit Softwaremanagement und Ticketsystemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche